Über Ernex AS

Ernex AS ist ein traditionsreicher norwegischer Betrieb in Halden, Norwegen, mit einer modernen Fabrik für die Herstellung unserer eigenen Produkte sowie die Durchführung von Auftragsarbeiten. Der Betrieb benutzt einen sehr fortscrittlichen Maschinenpark mit u.a. Fiber Laser und eigene Lackierungswerkstatt.

Gjerdesagen(c) ist eine norwegische Markenware von Spitzenqualität, bekannt für seine Präzision und lange Lebensdauer. Der Kunde kann sicher sein richtig investiert zu haben wenn er sich für eines unserer Produkte entschieden hat. Ernex AS ist Skandinaviens leitender Produzent von Bausägen.

Normale Lebensdauer einer Gjerdesäge ist 25 Jahre bei richtiger Wartung. Mit einem kompletten Ersatzteillager für alle unsere Modelle, hat der Kunde einen sicheren Begleiter für die Zukunft.

Diese Säge wurde in den 50er Jahren entwickelt, und wurde seitdem in Norwegen hergestellt. Schon früh wurden Sägen ins Ausland exportiert und auch für kurze Zeit in einigen Ländern auf Lizenz produziert. Heute verkauft Ernex AS die Säge an alle Länder in Skandinavien und in mehrere Länder Europas.